IMG_4475.jpg

Hey Beautiful - Fill your cup first!
 

Tempo, Tempo, Tempo – ohne Pause zu drücken. 

Du bist überall gleichzeitig, außer bei dir selbst? Dein Tag hat 25 Stunden und es ist immer noch zu wenig?

Ich weiß, du hast wenig Zeit. Deswegen unterstütze ich dich darin, die wenige Zeit die du hast, für dich zu nutzen.

ES GIBT MEHR IM LEBEN, ALS SEINE GESCHWINDIGKEIT ZU ERHÖHEN [Ghandi]

Hier kannst du lernen dein Tempo zu reduzieren & gleichzeitig stärker zu werden. Nicht einfach nur zu funktionieren.

Komm in dein ganz persönliches NETFLIX FÜR SELF-CARE.

Erlaub dir ruhig eine Pause. Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

Worauf wartest du?

Atme ein.png

DEIN STUDIO

Werde Mitglied in deinem persönlichem Netflix

für Self Care.

Unser Motto: FILL YOUR CUP FIRST!

Yoga at Home

SLOW YOGA

SLOW DOWN: Jeden Dienstag begrüße ich dich  im In Hostel Veritas um Körper, Geist & Seele zu stärken. Dich erwartet ein Mix aus Slow Hatha, Yin, Nidra, Medi & MBSR.

Atme ein-10.png

re-treat yourself

Das ist keine gewöhnliche Neujahrschallenge, um eine tolle neue Version von dir selbst zu werden. Das ist nicht notwendig, denn du bist bereits toll wie du bist! Hier versuchst du dich 5 Tage lang in den Mittelpunkt zu stellen - mit ein bisschen Unterstützung.

Atme ein-9.png

Kliemannsland Retreat

Komm zu einem ganz besonderen Retreat: Vereine Achtsamkeit, Kreativität und Geselligkeit im wunderschönen und kunterbunten Kliemannsland!

DEIN STUDIO

Manchmal ist das produktivste was wir für uns tun können, die Lautstärke um uns herum herunter zu drehen und den Blick nach Innen zu richten. Den Pausenknopf zu drücken um den eigenen Akku aufzuladen ist nicht egoistisch… es ist unerlässlich. Ich glaube Self Care ist das selbstloseste was du tun kannst.

 

Und da ich denke, dass unser modernen Alltag smarte Tools benötigt, habe ich DEIN STUDIO erschaffen. Es hilft dir kleine Auszeiten zu nehmen und das überall und zu jeder Zeit. Zugänglich und voller Spaß. Wähle aus 5 Minuten bis zu einer vollen Stunde. Es ist deine Praxis.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass du alles gleichzeitig sein kannst: Karrieremensch, geselliger Enthusiast, fürsorgliche Mama oder Papa, liebevolle FreundIn. Alles was wir manchmal brauchen um unsere unzähligen Hüte zu jonglieren, ist ein bisschen Unterstützung.

Und deshalb bin ich hier.

Komm HIER in dein Netflix für Self Care.

 
Atme ein-4.png
IMG_3842.jpg

Hi,
ich bin Kim

Ich war mal am gleichen Punkt wie du:

Immer, überall, erste Reihe. Karriere, Projekte, Riesen Netzwerk. Lange habe ich mich darüber definiert so busy zu sein. Was folgte, war Zerrissenheit & Überwältigung + Zwangspause.

 

Das diese Zeit kein persönliches Versagen war, hab ich erst später verstanden. Heute weiß ich, es waren Kombinationen aus nicht hinterfragten Standardeinstellungen, die gegen mich arbeiteten und die ich nie hinterfragt habe. 

WELCHE EINSTELLUNGEN HAST DU BEI DEINEN

UPDATES EINFACH BLIND ÜBERNOMMEN?

So auch der Mythos, immer produktiver werden zu müssen: Ich habe gemerkt, dass es lediglich bedeutete, schneller auf die Prioritäten anderen Menschen zu reagieren.

Ich wollte irgendwann nicht mehr noch mehr erledigen. Zwar verirrte ich mich wieder in meine Businesswelt, diesmal allerdings mit dem Ziel zu entschleunigen - trotz des 'work mode on'.

Das hat so gut geklappt, dass ich mutig genug war HeyKimi Yoga zu gründen.

Ich bin Yogalehrerin & psychologische Yogatherapeutin und soon to be Somatic Practitioner. Du findest bei mir einen wilden, wunderbaren Mix aus verschiedenen Yogastilen, die mich über die Jahre hinweg geprägt haben. Ich führe dich und gebe dir, hier in Dein Studio und draußen beim Pott Up Yoga, die Möglichkeit in deinem Tempo zu praktizieren.

Mein Ansatz ist ganzheitlich, zugänglich und stärkend.

Bau Vertrauen zu deinem wichtigsten Lehrer auf: zu DIR.

 

Kimi 

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?
DAS SAGEN ANDERE

Die Stunden bei Kim sind wirklich toll! Sie geht total auf die unterschiedlichen Teilnehmer & die äußeren Gegebenheiten ein & passt ihre Yogaklassen dementsprechend sehr schön an. Außerdem gibt es immer ein wenig Hintergrundinfo zu den Haltungen/Übungen, die sie perfekt einbaut, ohne einen zu "überrennen". Lange Rede, kurzer Sinn: Ich geh immer ein bisschen glücklicher nach ihren Stunden zurück in den Alltag!

-Alex-

Danke für die Blumen.

THE LATEST NEWS

Something Isn’t Working…

Refresh the page to try again.Error: bf0186138e7c4774ae7d65a61cc79674